Google Bewertung

Angelika E. Top Makler!! Sehr seriös und kompetent! 100% Weiterempfehlung!

Monika F. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Sehr empfehlenswert!  

Ivan B. Äußerst zufrieden mit der Abwicklung! Zuvorkommend und professionell von Anfang bis zum Ende!

Marion Sch. Professionelle, sehr rasche Abwicklung von der Besichtigung bis zum Verkauf. Kompetente Betreuung des gesamten Prozesses. Sehr empfehlenswert! 

Stefan S. Ich kaufe regelmäßig Immobilien und habe daher schon einige Erfahrung mit Maklern gemacht, wurde positiv überrascht! Von der Besichtigung über den Termin beim Notar bis zur Übergabe perfekt betreut! Sehr bemüht und fachlich kompetent! Arbeitet so, wie ein Immobilienmakler das eigentlich tun sollte - die Konkurrenz kann hier einiges lernen. Gerne wieder!

Wolfgang E. Sehr professionelle Abwicklung von der Immobilienbewertung, Exposé und den Besichtigungsterminen bis hin zum Abschluss lief alles Reibungslos und seriös. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank auch für die ausgesprochen höfliche und nette Umgangsform. Wir sind restlos zufrieden. Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank

Eddie K. Fast 1,5 Jahre versuchten Makler in Graz unser Haus zu verkaufen, leider ohne Erfolg. Über einen Geschäftspartner lernte ich den Inhaber der AM Immobilien kennen. Ich kann diesen Herren mit Sehr guten Wissen weiterempfehlen. Jede Besichtigung wurde professionell aufgenommen und Protokoliert. AM Immobilien machte fast die doppelten Besichtigungen wie die ersten Makler die wir hatten. Deswegen gibt es von uns 5 Sterne!

Werner A. Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung vom ersten Telefonat bis zur Übergabe! Sehr herausragend war für uns dein ruhiges und entspanntes Auftreten, das Begegnen auf Augenhöhe und vorallem deine besonderen Bemühungen. Es war für uns von besonderen Wert einen Menschen an der Seite zu haben der uns da abgeholt hat wo wir standen und dem wir vertrauen können. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben und bestens beraten! ERSTKLASSIG     AUSSERGWÖHNLICH     KOMPETENT

Amira P. AM Immobilien können wir nur weiterempfehlen! Sehr nette und professionelle Beratung! Aufgrund unserer Erfahrung mit dieser Immobilienagentur kann man nur mit Sehr Gut bewerten. Weiter so! LG

Ihre Meinung ist uns wichtig

Acepto el Declaración de confidencialidad conforme.*

Los campos marcados con * son campos obligatorios y tienen que ser completado.

Suscríbase a nuestro boletín

Regístrese gratis hoy mismo y sea el primero en conocer las nuevas actualizaciones.

¡Muchas gracias!

Acaba de suscribirse a nuestro boletín.