Unternehmen

 

... weil jeder ein Zuhause braucht!

 

Immobilien sind meine Leidenschaft. Zufriedene und glückliche Kunden sind meine oberste Priorität.

AM Immobilien steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und höchsten Anspruch im Immobiliensektor. Ein zielstrebiges, erfolgsorientiertes Unternehmen mit überdurchschnittlichen Fachkenntnis und ein gutes menschliches Gefühl für jede Situation. Da die Verkaufsentscheidungen meiner Kunden in den meisten Fällen eine sehr emotionale und vielfach auch existentielle Angelegenheit darstellt, hat für mich die individuelle Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss beim Notar und weit darüber hinaus oberste Priorität.

Durch meine jahrelange Erfahrung und über 80 erfolgreich vermittelte Immobilien ist es mir möglich für jeden Kunden die optimale Wohn-Lösung zu finden.

Meine Kunden genießen ein All inclusive Paket von A bis Z.

 

In der Regel vermittle ich jede Immobilien in mindestens zwei bis vier Monaten!

 

Ihre Vorteile durch AM Immobilien:

  • Erfolgreiche Vermittlung von Immobilien

  • Seriöse Wertermittlung

  • Professionelle Beratung über Kaufabwicklung, Nebenkosten und Steuern

  • Diskretion und Erreichbarkeit

  • 3D Grundrisse / Videopräsentation für mehr Erfolg

  • Finanzierung durch unsere Partner

Bild Herr Miculescu
Inhaber Andrei Miculescu

Ist ein sportlicher und sehr ehrgeiziger Mensch. Im privaten sowie auch im Berufsleben ist er stehts bemüht für jedes Problem die bestmögliche Lösung zu finden und somit ein optimales Service-Angebot für seine Kunden zusammenzustellen. Durch seine entspannte Art und langjährige Erfahrung im Immobilienbereich steht er Ihnen vom Erst-Kontakt bis hin zum Kaufabschluss mit seinen Premiumleistungen zur Seite.

0676/6331214 office@am-immo.at
Suscríbase a nuestro boletín

Regístrese gratis hoy mismo y sea el primero en conocer las nuevas actualizaciones.

¡Muchas gracias!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.